Ich freue mich über Euer Feedback DANKE

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Verlinkung in meinem Gästebuch wünsche, also bitte daran halten. Ich lösche jeden Kommentar der sich daran nicht hält.

Kommentare: 49
  • #49

    zaklęcie miłosne (Montag, 11 September 2017 19:00)

    ale niemilo

  • #48

    rytuał miłosny (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:49)

    piekne miejsce

  • #47

    PIZZI (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:04)

    Hallo Sybille,
    deine Seite ist echt schöne. Ich schauen sie mir immer wieder gerne an! Bei den Geburtstagen sind ein paar neue dabei...?
    Oder?? Echt toll.
    Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut und ich Wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest....viel Gesundheit, Glück und Segen für 2015!
    Ganz liebe Grüße ...

  • #46

    Manuela (Sonntag, 30 November 2014 16:07)

    Hallo,

    Boaaah! Das sieht so lecker aus alles!! Da bekommt man allein vom anschauen Hunger. :-)
    Echt toll und kreativ!

    LG

  • #45

    Olé olé olé (Freitag, 10 Oktober 2014 00:34)

    Allen eine frohe Saison!

  • #44

    schueler (Montag, 01 September 2014 15:09)

    Hallo!

    Werde Konditorin
    Schaue mir Kuchen an einige sehen aus wie gekauft.
    Ich persönlich fand (fast) alle Kuchen sehr schön.
    Habe jetzt Schöne Ideen für neue Kuchen.

    LG. schueler

  • #43

    steffi (Sonntag, 03 März 2013 22:20)

    hallo!!

    deine torten sind echt klasse!
    bei den hochzeitstorten habe ich welche in herzform gefunden... wie groß sind diese herztorten u wieviele portionen bekommt raus?

    vielen dank im voraus

    lg steffi

  • #42

    Kathrin (Donnerstag, 28 Februar 2013 14:42)

    Hallo Sybille!

    Vielen Dank nochmal für unsere tolle Hochzeitstorte.. wir erinnern uns gerne an unsere Puzzelteile zurück. Sie waren soooo schön und wirklich lecker... DANKE! DANKE! DANKE!

    Liebe Grüße
    Kate & Mario

    PS. Dein Brett habe ich auch noch und bringe ich dir auch auf jeden Fall noch vorbei.

  • #41

    Susanne und Markus Jochum (Mittwoch, 06 Februar 2013 16:20)

    Hallo Sybille!!

    Deine Geburtstagstorte"Markus 50" war nicht nur eine Augenweide,sie hat auch noch suuuper lecker geschmeckt.
    Deine vielen Leckereien sehen fantastisch aus

    Ganz liebe Grüße aus dem Saarland

    Lass dir morgen die Kreppel gut schmecken

    Susi und Markus

  • #40

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 19 September 2012 22:22)

    Deine homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #39

    Despina Reigl (Montag, 10 September 2012 20:17)

    Einfach nur Klasse! Das müsste echt ins Guiness Buch kommen, diese Kunstwerke. Haben am 01.09.2012 kirchlich geheiratet und unsere beiden Mädchen getauft, und 3 unglaubliche Torten kreiert bekommen. Einfach Spitze! Weiter so.
    Filakia
    Despina :o)

  • #38

    Syla (Sonntag, 29 Juli 2012 21:19)

    Hallo, ihr fleißigen Gästebuch-Schreiber. Vielen, lieben Dank für Eure tollen Einträge. Ich freue mich total über so viel, positives Feedback.

  • #37

    Mara (Freitag, 27 Juli 2012 18:50)

    Hey, nette Musik-Torte! Schade nur, daß die Noten verkehrt rum draufstehen. Was hat denn die Musikerin dazu gesagt?
    Gr Mara

  • #36

    Kathrin (Dienstag, 17 Juli 2012 11:25)

    Hallo Syla,
    Zina hat mir deine Seite geschickt und ich war jetzt schon echt sehr oft hier drauf... nun muss ich auch mal einen Kommentar hinterlassen.. Einfach klasse dein Werk. Habe echt den höchsten Respekt vor Dir.
    Viele Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    Kathrin

  • #35

    Zina (Freitag, 13 Juli 2012 10:48)

    Etwas über ein Jahr ist nun unsere Hochzeit her und ich bekomme immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich unsere Hochzeitstore sehe .. sie hätte einfach nicht schöner sein können.. und die Pinguinfamilie zum Polterabend, war ja eh der Knaller ..
    Immer wieder danke dafür :-*

  • #34

    Uli (Dienstag, 10 Juli 2012 13:02)

    Hallo, Syla, tolle Seite, tolle Torten und 100 % die Lust auf Torten fördernd. Weiter so und viel Spaß weiterhin ...LG Uli

  • #33

    Maryam (Donnerstag, 07 Juni 2012 15:21)

    Heii,
    echt sweet und alles. Voll nidlig und alles. Hdl,liebe grüße Maryii

  • #32

    Tandy (Sonntag, 22 April 2012 17:32)

    Hallo Syla......
    Du könntest Dein Hobby zum Beruf machen..... Wirklich tolle Torten...!!!!

  • #31

    Gabi G. (Dienstag, 13 März 2012 18:20)

    Hallo,
    gerade hab ich deine Torten angeschaut.
    Mir gefallen besonders deine großen Rosen - schön gearbeitet und die Spritze find ich cool.
    Du hast super Ideen. Mach weiter so
    Viele Grüße Gabi

  • #30

    Jolanta (Dienstag, 06 März 2012 15:52)

    Hallo!
    Das nenne ich Kunst!
    Was für ein schönes Hobby. Mit diesen Torten wurden bestimmt schon viele Menschen ein Stück glücklicher gemacht. Toll!

    Liebe Grüße
    Jolanta

  • #29

    witze-oase (Dienstag, 31 Mai 2011 14:29)

    Bei den ganzen Kuchen läuft einem ja bereits am pc das wasser im mund zusammen.

    PS:Wollt ihr euch mal so richtig ablachen.
    Dann geht mal auf meine Seite!

  • #28

    zuckerblume58 (Freitag, 01 April 2011 16:13)

    Hallo Syla,

    heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen um deine wunderschönen Torten und Modellierungen zu bewundern.
    Ich bin schwer beeindruckt. Man sieht dass du auch sehr viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby hast.

    Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

  • #27

    Elisabeth (Donnerstag, 24 Februar 2011 19:15)

    Tolle Werke!!!
    LG

  • #26

    SSiemon (Sonntag, 20 Februar 2011 18:28)

    Vielen Dank für Dein Kompliment auf Torten-Talk!
    Mit Deinen Meisterstücken können meine absolut nicht mithalten, bin ja noch Anfänger. Besonders die Afrika-Torte hat es mir angetan. Habe sie schon lange bei meinen Favoriten, da wir Südafrika-Fans sind.
    LG SSiemon

  • #25

    Sandra (Mittwoch, 02 Februar 2011 16:15)

    Liebe Syla. Ich habe Deine Homepage bei torten-talk entdeckt und finde sie einfach nur sehr schön. Darf ich Dich auf meinem Blogg hinzu fügen?
    Liebe Grüsse, Sandra

  • #24

    Susi 8 (Donnerstag, 27 Januar 2011 07:13)

    Hallo Syla, ich bin neu hier(2Tag)und durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Wahsinn bin total begeistert, wieviel liebe darin steckt. Danke das Du zeigst. Viel Freude dabei für Dich und Deine Tochter. LG Susanne

  • #23

    floralilie (Sonntag, 02 Januar 2011 17:52)

    Hallo Syla,

    sehr schöne Sachen hast du da gemacht!!!
    Besonders gut gefallen mir die Baby-Torten!

    Auch weiterhin viel Spaß an den süßen Sachen wünsche ich dir und deiner Tochter

    Liebe Grüße
    Tina

  • #22

    Diana (Sonntag, 29 August 2010 15:10)

    Hallo ,
    super Seite,ich backe auch sehr gern und schaue mir oft Werke von anderen an.
    Einfach nur super!!!!

    Viele liebe grüße Diana

  • #21

    Dietlinde Stollmayer (Donnerstag, 26 August 2010 13:00)

    die HP ist supper. Bin sehr beeindruckt. Die Torten sind sehr kreativ, ganz toll zum anschauen, bestimmt schmecken die auch so.
    Wo kann man so ettwas lernen?
    Über einen Tip in meiner Nähe würde ich mich freuen.

    Mach weiter so

    Liebe Grüße aus Bocholt
    Linde

  • #20

    Pezi S (Dienstag, 17 August 2010 21:39)

    Hallo!

    Ich find die Hompepage ganz toll. So viele tolle
    Ideen auf einer Seite!!!! Sehr kreativ :))
    Weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten
    Bilder. Meine Experimente sind zwar noch nicht
    so perfekt, aber schecken tun sie trotzdem:))
    Grüße aus Klagenfurt

  • #19

    kkk-kuchen-kekse-katastrophen (Sonntag, 30 Mai 2010 19:07)

    Hallo Syla,

    schaue schon den ganzen Nachmittag auf deiner HP deine tollen Werke an. Es sind ja schon mächtig viele geworden :-) Toll!! ich bin da erst am Anfang, aber es wird :-)), gebe mir alle Mühe!

    Mach weiter so, damit wir weiterhin viel zu schauen haben.

    Liebe Grüße aus Köln
    Elvi

  • #18

    Angie (Donnerstag, 13 Mai 2010 21:30)

    Hallo,
    schöne Torten und vor allem großartige Blumen!
    Meine Decken werden immer so dick, wie bekommst Du die nur so schön dünn hin?

    Wahnsinnige Grüße

    Angie

  • #17

    Anso (Freitag, 07 Mai 2010 21:23)

    die Torten sind toll!!!!!!


    Deine Anso

  • #16

    Katrin (Samstag, 27 März 2010 21:20)

    Habe ja schon ein oder zwei Torten mal live gesehen...einfach der hammer!

    Ich könnte die gar nicht essen,weil da sooo viel arbeit und liebe drin steckt!

    Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße,
    Katrin

  • #15

    Natalja (Freitag, 12 März 2010 11:10)

    Deine Torten sind der Hammer, die sehen so klasse aus!!!

  • #14

    Sybille Alt-Schulz (Sonntag, 24 Januar 2010 10:47)

    Liebe Sybille,

    ich bin beeindruckt ! Toll was Du alles zauberst - und super lecker sind die auch das weiss ich ja schon ( - : Danke, dass Du alle daran so großzügig teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Namaste Sybille

  • #13

    gerti (Mittwoch, 30 September 2009 23:39)

    hallo,durch zufall bin ich auf deine seite gekommen,kann nur sagen wau.backen wie so vieles andere ist auch mein hobby.würde mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest.lb.gr von gerti

  • #12

    Janina (Montag, 14 September 2009 12:42)

    Hey,
    ich bin richtig begeistert von deiner Kunst.
    Bin auch ein kleiner Kreativling, aber ich bezweifel, dass ich die Geduld aufbringen könnte, die du aufbringst.
    Das sind wirklich tolle Werke :)

    LG Janina

  • #11

    Anso (Samstag, 29 August 2009 21:11)

    Mir gefällt Die Homepage Sehr gut. Am meisten gefallen mir die Torten.

    Deine Anso

  • #10

    Papakocht (Donnerstag, 13 August 2009 22:14)

    Ein wunderschönes Hobby .
    Kompliment an deine Fingerfertigkeiten .

    Liebe Grüße von Papakocht.de

  • #9

    Pieani-Anita (Mittwoch, 29 Juli 2009 22:01)

    Hallo ,bin durch Tortentalk hier her gerutscht ,hab deine Sachen ja schon dort bewundert ,doch stöbere ich gern auf den HP`s rum . Klasse mache weiter so, dieser Sucht entkommt man nicht .. das merke ich selber
    wenn du lust hast ,ich würd mich aufeinen Gegenbesuch freuen -.lg Anita

  • #8

    Brigitte (Mittwoch, 03 Juni 2009 16:45)

    Hallo Sybille,
    sind ja echt tolle Torten dabei.
    Besonders gefällt mir die Hochzeitstorte.
    Wäre was für meine Tochter, die nächstes Jahr
    kirchlich heiratet.
    LG
    Brigitte

  • #7

    Lotte (Dienstag, 21 April 2009 09:03)

    Hallo Syla,
    eine schöne Seite hast du dir hier eingerichtet... weiter so...

  • #6

    Zina (Donnerstag, 26 März 2009 11:25)

    Hi Sybille,

    eine tolle Seite und mein Kuchen ist auch dabei
    ;o)

    Und für die die noch keinen Kuchen von Dir probiert haben:
    Die sehen nicht nur toll aus, die Schmecken auch sehr lecker !

    LG
    Zina

  • #5

    toxiquak47 (Dienstag, 10 März 2009 17:21)

    Danke für deinen Eintrag. Möchtest du gern meine Freundschaft bei Jimdo?

  • #4

    toxiquak47 (Montag, 09 März 2009 20:15)

    Mir ist wirklich das Wasser im Mund zusammengelaufen! Super Page!

  • #3

    Martina (Sonntag, 08 März 2009 15:00)

    Hi Sybille

    lecker, lecker, deine süße Homepage! Da nimmt man hoffentlich nicht vom Anschauen zu!

    LG Martina

  • #2

    Petra (Dienstag, 03 März 2009 22:42)

    Hallo Syla,

    sehr schön geworden Deine HP, gefällt mir gut.

    LG Petra(dustylin)

  • #1

    Angela Narese (Montag, 02 März 2009 11:37)

    Hallo Sybille,

    wow**wow***wow***** ich weiß schon wer meinen
    nächsten Kuchen macht...g***

    lg angela